Workshops & Töpferkurse

Du willst kreativ sein und hast Lust zu töpfern?
In einer kleinen Gruppe kannst Du Ton ausprobieren und lernst, ihn mit den grundlegenden Aufbautechniken in unendlich viele Formen zu bringen. 


Töpfern macht glücklich


Afterwork für Einsteiger und Fortgeschrittene.
Umsetzung Deiner eigenen Ideen oder lass Deine Hände sprechen.

Ich stelle Dir alle Materialien und Werkzeuge zur Verfügung und wenn Du einen Rat brauchst, bin ich für Dich da.

5 Töpferabende in einer kleinen Gruppe von 4-5 Teilnehmern.

 - ab Herbst wieder oder nach Absprache -


Interessiert? Dann klicke hier und melde Dich bei mir.

Schnupper-Workshop

Könnte 'Töpfern' Dein neues Hobby sein? Oder möchtest Du es einfach mal ausprobieren?
Das ist ein einmaliger Abend/Vormittag, um dies herauszufinden. Im 2. Termin glasierst Du Dein Werk oder ich glasiere für Dich und Du kannst Deine fertigen 'Schätzchen' abholen.

neue Termine ab Herbst

Interessiert? Dann klicke hier und melde dich bei mir!

Stelen-Workshop

Ob für drinnen oder draußen, Stelen sind immer ein Hingucker und so wandelbar.

neue Termine ab Herbst

Interessiert? Dann klicke hier und melde Dich bei mir!

Schalenworkshop

Dies ist ein kompakter Kurs, in dem wir in 5 Stunden an zwei Tagen Schalen Deiner Wahl herstellen.
Gern glasiere und brenne ich im Anschluss und Du kannst Deine fertigen 'Schätzchen' abholen.

- auf Anfrage -

p.P. 85€ inkl. Material u. Brennkosten


Interessiert? Dann klicke hier und melde dich bei mir!

Kein Termin, der in Deinen Kalender passt? Klicke hier und vielleicht finden wir gemeinsam einen Termin.